Andrea bestnet.jpg

 
 

Ich wurde 1970 geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin Psychotherapeutin in Personzentrierter Psychotherapie nach Carl R. Rogers, einer vom Bundesministerium für Gesundheit anerkannte, wissenschaftlich fundierte Heilmethode psychischer Leidenszustände.  

Berufsbegleitend habe ich zusätzlich Ausbildungen rund um das Thema Transaktionsanalyse (psychologisches Konzept der menschlichen Persönlichkeitsstruktur), Energetik, Coaching sowie Corporate Awareness (basierend auf Erkenntnissen der Positiven Psychologie) besucht.  Ein wertschätzender Umgang, Empathie und Kongruenz sind für mich selbstverständliche Grundlagen in meinem Leben sowie auch in meiner psychotherapeutischen Arbeit. 
 
Ich arbeite mit Jugendlichen (ab 14 Jahren), Erwachsenen, einzeln, mit Paaren oder auch mit Gruppen.



 

Logo gelb.png